garbe_Clarissa03.jpg

MACHERIN

Mein Name ist Clarissa Karnikowski,  ich bin seit 20 Jahren selbständig als Künstlerin, Sängerin, und produzierte  Burlesque und Vintage Shows. Mein Leben war bunt, abwechslungsreich und stand nie still.

 

 Seit März 2020 wurde mein und das Leben vieler andere Künstler "abgeschaltet", wir dürfen nicht arbeiten. Glaubt mir, dass fühlt sich mehr als eigenartig an, plötzlich still zu stehen, nicht mehr machen zu können, was man liebt und kann, wofür man u.a. lebt und vor allem wovon man lebt.

Nach 1000 Fragezeichen musste es irgendwie weitergehen, so kam die Idee von Treasured Pieces. Meine Therapie mit der Zeit umzugehen, an mir zu arbeiten und ein Ziel zu haben. Denn wir benötigen alle Ziele und Aufgaben.

Was früher bereits als Merch mit auf Tournee war, bekommt nun eine neue Plattform, das Internet.

Neue Zuschauer, - Euch. 

Challenge accepted! 

Vielen Dank dafür. Euer Kauf  ist mein Applaus.

 

colorful - handmade unique vintaged pieces 

Treasured Pieces bietet einzigartige Retro Pop Accessoires. Bunt und mutig, lebensfrohe Artikel, die sich abheben von dem Mainstream der heutigen Zeit.

 

Die Herstellung aus einem Schuss Nostalgie und einer Prise Moderne, das Verarbeiten von Neuwaren und dem Upclycling von alten DDR Stücken, die Geschichte erzählen können, machen die Produkte so einzigartig.

 

Von der Stange war gestern !!!

Treasured Pieces produziert liebevolle Einzelstücke oder Kollektionen in limitierter Auflage.

 

      Das Label produziert neu, pimpt und upcycled.

_____________________

Treasured-Pieces-LOGO.png